[ALLES VON MIR – (k)ein Geburtstagskonzert]

Karl Sibelius und das Johann Strauß Ensemble zaubern unterm Sternenhimmel.

30 Jahre auf der Bühne, 50 Jahre zu Gast auf dieser Welt. Karl M. Sibelius hat viele dieser Jahre am Landestheater Linz verbracht und nicht nur als Hamlet oder Frank´nfurter sein Publikum begeistert. Mittlerweile hat er sich der Schauspieler Regisseur und Intendant weitgehend aus der Theaterwelt zurückgezogen, doch diese runden Jubiläen möchte der Publikumsliebling auf den Brettern, die ihm immer noch die Welt bedeuten, feiern. Ganz persönlich, musikalisch begleitet vom Johann Strauß Ensemble, mit dessen Musiker*innen er viele musikalische Abenteuer beschreiten durfte.

Sibelius wird an diesem Abend noch einmal seine Lieblingslieder singen, seine Karriere und vielleicht auch sein Leben Revue passieren lassen, ein kleiner, intimer Abend, ein Geschenk für das Publikum und ein Geschenk für sich selbst.

Aufführungstermine
03.07.2020