Der Freundes- und Förderverein

Dabei sein – bei den Festspielen Schloss Tillysburg aus Begeisterung für hochklassiges Sommertheater an einem wunderbaren Ort


Geschätzte Damen und Herren, liebe Freund:innen der Festspiele Schloss Tillysburg!

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, Ihnen den „Verein der Freunde und Förderer der Festspiele Schloss Tillysburg“ vorzustellen.

2018 gegründet verfolgen wir von Anfang an den Zweck, die Festspiele Schloss Tillysburg sowohl materiell als ideell zu unterstützen. Uns ist hochwertige Kultur in der Region ein großes Anliegen, und wir unterstützen die Festspiele dabei, ein unverzichtbarer Bestandteil der Kulturlandschaft Oberösterreichs zu werden.

Aber wir unterstützen nicht nur die Festspiele, sondern bemühen uns auch sehr um unsere Vereinsmitglieder, während und außerhalb der Festspielzeit.

Informieren Sie sich hier über Ihre Vorteile, wenn Sie Mitglied bei uns werden!
Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Claudia Durchschlag, Präsidentin
im Namen des gesamten Vorstands

Meine Vorteile als Freundin/Freund

Jahresbeitrag 28 €

Meine Vorteile – als Förderin und Förderer (gilt auch für Unternehmen und Institutionen)

Jahresbeitrag EUR 180

Wir sind als Vereinsvorstand für Sie da

Maria Patzalt, Rechnungsprüferin
Werner Bruckner, Rechnungsprüfer

Auf SIE als neues Mitglied freuen wir uns ganz besonders.

(Zutreffendes bitte ankreuzen)
Ort, Datum

Verein der Freunde und Förderer der Festspiele Tillysburg
Tillysburg 1, 4490 St.Florian, info@freundetillysburg.at
ZVR: 1031218256